sakura16

  Startseite
  Archiv
  Gedichte als bilder
  WoW bildersammlung
  WoW wallpapers
  Partys, LAN,Feiern von uns und bilder
  schandmaul
  onkelz 4-ever
  svbway to sally
  Zitate-Sprüche-Witze
  My Friends
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassenhomepage FH11a
   boehse onkelz



hi

http://myblog.de/sakura16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi,

also hier erzähle ich euch was von meinen friends,die genauso verrückt sind wie ich *g*. Dann wisst ihr mit wem ich es tag für tag zu tun habe *g*wenn ich jemanden vergessen hab seid net böse sondern sagts einfach oki

eure sakura



Also als allller erstes steht mal meine Schwessi !!!

das ist sie mit mir an silvester:




Schwessi: So jetzt mal zu ihrer Person! Ich hab sie in der 6. klasse kennengelernt. Sie ist natürlich nicht biologisch meine Schwester aber wir fühlen uns wie schwestern. Wir teilen alles zusammen! jeden schönen und jeden nicht so schönen moment. Wir sind immer zusammen. Wenn ich sie nicht hätte wäre ich schon gar net mehr hier. Sie ist eine super liebe und macht immer stimmung. wenn man mit ihr unterwegs ist wirds nie langweilig. Sie macht immer Party stimmung. Sie ist super gut in der schule, sie macht gerade ihre Mittlere Reife und ich denke mal das sie irgendwann noch ihr abi macht so gut wie sie ist*g*. Sie wir jetzt am 19.7.06 17 Jahre alt und wenn wir 18 sind ziehen wir zusammen.sie sieht zwar nicht so aus aber sie hat en kumpel von mir mal unter den tisch gesoffen *fg*. obwohl wir nicht so wirklich trinker sind aber wir haben was gefeiert und dann hat sie auch mal losgelegt. Wer sie nicht kennt hat echt was im leben verpasst,sie muss mann einfach kennen!! Also ich mach mal schluss sonst werd ich gar net mehr fertig!! Ich danke dir Schwessi für jeden schönen Tag mit dir!! love ya ! kiss deine sister

So dann kommen wir aber mal zu wirklichen Brüder oder Schwestern. Also es gibt nur ein Bruder und zu dem geh ich jetzte mal über!

Mein Bruder Stefan: Ja ich würd mal sagen,der is en bissl verrückt,aber das liegt in der Familie *fg* (erschlag mich büdde net) Ja er wird am 10. Dezember 19 jahre alt. Er wohnt net mehr hier,er wohnt jetzt bei unsrem Vater und ich bei der Mutter aber des is gut so,denn sonst hätten wir uns schon längst erschlagen *g*.Aber an sich bin ich schon ab und zu ma froh ihn zu haben. Wir machen auch mal einen drauf oder feiern und da is er net all zu schlimm zu mir. Seid wir net mehr unterm selben dach wohnen versteh wir uns ganz gut. Er und seine Freundin sanne wohnen auch zusammen, naja zum teil bei mir wohnt sie und zum teil in glattbach, is en bissl kompliziert bei ihnen^^. Sein Charakter is schon was ausergewöhnliches aber auch oft sehr nervig und zicken kann er wie ne tussy ab un zu ^^! einfach unbeschreiblich aber auch mal zum erschlagen wert. und zu sanne komm ich später! ja des war ma was zu meinem bruder!! gruß dene schister *g*

Snoopy: Shins freundin,heißt mit echtem namen Sandra! wird aber snoopy genannt. Die zwei sind das echte traumpaar. Wenn die beide net zamme sind geht die welt noch unter! Sie kann net ohne ihn und er net ohne sie,tja so is das nunmal!Sie ist auch die eX von meinem bruder aber ich glaube jetzt hat sie ihren Traummann gefunden^^ Sie ist ne ganz liebe und süße auch wenn ich ab und zu mal meine Meinungsverschiedenheiten mit ihr habe ist sie ganz lieb und ich bin ach froh sie zu kennen. denn sie hat mir in vielen situationen schon beigestanden auch wenn sie net soviel zeit für mich hat. Ja unsre kleine snoopy,hilfsbereit und hat immer ein ohr für jeden offen. Aber auch sie macht ma gerne en schoppen mit uns und dann gehts auch mal rund aber ohne sie gehts ja net!! Ich freue mich schon voll mit ihr im februar in die türkei zu fliegen, sie ist mir echt total wichtig geworden und niemand kann das ändern, sie is ein schatz!! hdggdl kiss dene klene mausi

So nun kommen wir mal zu unsrem Hühnchen chicken

Chicken: Also sie heißt in wirklichkeit rebecca wird aber chicken gerufen. Ja wie sie zu ihrem namen kommt is ne tolle geschichte,aber zu lang um sie zu erzählen.Sie war immer für ihre freunde da und war unsre Psychologin, sie hat versucht für uns alle da zu sein und unsre Probleme zu lösen. Mann konnte immer zu ihr ob tag oder nacht aber das hat sich nun geändert.Sie geht auf die Maria Ward schule wie snoopy! Sie hat zwar viel stress in der shcule aber zeit für ihren freund hat sie immer. Seit sie mit Steffen zusammen ist, ist sie fast immer glücklich. Ich bin immer froh wenn sie mich 2-3 mal unter der woche besuchen, oder mich ma mit zum billiard nehmen. Die beiden hab ich echt voll lieb denn sie sind immer für mich da und kommen auch immer mich besuchen
Hab euch lieb kiss eure kleine


Nosferatu Alucard: Ja ja jetzt so ein kleiner roman übern sebi^^
Ich muss mal sagen, dass er mir in letzter zeit sehr viel geholften hat, war im großen teil immer für mich da und hat mir zugehört un mir versucht zu helfen. Er is ein ganz lieber und netter ach wenn er jetzt net unbedingt so aussieht ^^ seine macken hat er auch un verrückt sind wir ja alle ^^! aber an sich is er voll der korrekte kerl un hat ein sau geilen chrakter den man natürlich erst mal verstehen muss, aber wenn man ihn eine zeitlang kennt dann sieht man das er net so schlimm is wie er tut ^^
Manchmal sollte man ihn auch mal zu etwas zwingen das er net so gern macht oder mag *lol* ich glaub nur er weis was ich gerade meine aber ok. Sebi macht ach immer gute laune un stimmung und für ne lan is er natürlich auch zu gebrauchen oder aber auch einfach nur für ein abend wo wir bis morgens um 4 vorm fernseh hocken un labern ^^
sebi du bist schon ein verrückter aber i hab dich trotzdem gern *rofl*

und jetzt gehn wir mal zu snoopys schatz über ^^

Shin: Unser shin des is der beste^^ für mich ist er ein echt guter freund ich bin froh das ich mich so gut mit ihm verstehe, 1000 mal besser als früher gott sei dank! Nein er is echt ein klasse kerl, er hört einem zu, er ist für seine freund immer da und versucht zu helfen. er macht immer stimmung un is für jeden scheiß zu haben ja so is unser shinni. Ohne ihn und seiner süßen geht einfach nichts die beiden im doppelpack da is das wochenende gerettet.Wenn man ihn net kennt hat man im leben echt viel verpasst^^
Ich dank dir shin, du bist echt ein guter freund, bin froh das wir uns so gut verstehn
hab dich lieb gruß sakura



Reven: Also was soll ich zu ihm sagen auser dass er ein ganz lieber, toller und netter kerl ist. Mit dem macht lan auch richtig spaß, vorallem wenn man so IMBA is wie wir beide un in unser eigenes spiel kommen ^^ Nein mit ihm macht echt voll viel spaß, macht gute laune und is voll lustig. Bin froh ihn kennengelernt zu haben und jetzt hab ich ihn ach voll lieb !! bist echt voll der liebe !! hab dich lieb gruß deine sakura

Jetzt gehn wir ma richtung schimmern ^^

Bergmann: Also zu ihm kann man nur sagen legt euch in sachen trinken nicht mit ihm an^^ manch einem gings danach schlecht wenn er sich mit ihm angelegt hatte wer mehr verträgt lol, namen nennen wir jetzt besser ma net ^^
Nein also de bergmann is so ein korrekter un lieber kerl. Kenn ihn ja ach schon ähmm ma überlegen 4 jahre ? ja fast könnte hin hauen. Mit ihm kann man echt viel scheiß machen un wenn es einem auch ma schlecht geht ist er für einen da un in so sachen is er dann auch ernst. Bin froh das ich ihn kenne, er hat mir manchmal schon oft geholfen, dank dir
Also wer ihn net kennt hat auch seinen teil verpasst *lol* is schon immer lustig mit dir!!
hab dich lieb deine jenny



Laura: Thomas seine Freundin. Sie ist eine ganz ganz liebe!! Sie ist auch total lustig und wenn man mit ihr feiert macht sie immer stimmung, einen bisschen verrückt is sie auach aber das sind alle die heir auf der seite stehn^^.
Nein sie ist echt ne ganz liebe und nette. Hab dich lieb gruß sakura


Magic Mark: Jaja de "magic" mark is ein ganz verrückter *lol* aber ach voll lustig!! manchmal labert er ach nur scheiß aber was solls ^^ Viel kann ich nicht über ihn sagn aber wenn wir feiern is er schon ganz lustig drauf dafür gibt es auch beweise *lol* ich glaub er weis was ich mein ^^
also dann hab dich lieb gruß sakura

Rosi: sooo nachdem wir das erstmal im halben geklärt haben möchte ich auch dass du hier stehst, denn das ist mir am wichtigsten. Du weist genau wies um mich steht doch ich glaube nach dem was alles war wird es wen ich es geschafft alles etwas anders zu sehn werden wir einen guten anfang für eine gute freundschaft haben. In den letzten monaten bist du mir am schnellsten von alles sehr ans herz gewachsen und so schnell wirst du da auch nicht mehr weg kommen *g*also so schnell wirste mich nicht los *g* auser wenn ich mich dann doch in der türkei für dich verkaufe ^^ nein scherz du bist für mich echt einer der wichtigsten personen geworden, du hast mir sehr wehgetan leider, aber hassen kann ich dich nunmal nicht und da wir sehr viel geredet haben und das geklärt ist weist du hoffentlich das du mir sehr wichtig bist. Ich hoffe das in der nächsten zeit alles wieder normal wird und wir uns wieder super verstehn. Hab dich lieb flo, bussi deine mausi


Steffen: jaja de gries ^^ er ist ein ganz lieber kerl, brauch seinen schlaf^^ un auf ner feier sollte ihm man erstmal was zum trinken geben damit er nicht nur da sitzt ^^ is net bös gemeint gries. Nein ich bin ganz froh ihn zu kennen, er un chicken besuchen mich voll oft un unternehmen was mit mir. Sie kommen imemr zu mir od andere auch kommen oder nicht sie sind immer für mich da und ich hoffe ihr wisst das ich euch ganz doll lieb hab un euch dank das ihr für mich da seid!! ab un zu können sie auch "nerven" *lol* aber jetzt net negativ gemeint, hoffe ihr habt des jetzt richtig verstanden, vorallem wenn ihr mich quält ^^ aber ihr bekommt alles zurück das wisst ihr ja *lol*
hab euch lieb eure kleine Mausi






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung