sakura16

  Startseite
  Archiv
  Gedichte als bilder
  WoW bildersammlung
  WoW wallpapers
  Partys, LAN,Feiern von uns und bilder
  schandmaul
  onkelz 4-ever
  svbway to sally
  Zitate-Sprüche-Witze
  My Friends
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassenhomepage FH11a
   boehse onkelz



hi

http://myblog.de/sakura16

Gratis bloggen bei
myblog.de





YANNIK ICH DANKE DIR FÜR DIE SCHÖNE ZEIT, ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN LOST-BUT NOT FORGET-NEVER

DIESER EINTRAG IST ALLEIN FÜR MEINEN TANZPARTNER YANNIK;DEN ICH LEIDER LETZTEN FREITAG DEN 2.2.07 AN EINEM AUTOUNFALL VERLOREN HABE!!! YANNIK DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN WEILEN!!!


YANNIK danke für alles, ich kann dir gar nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich danke dir für die schönste zeit in der Tanzschule,du warst der beste und liebste für mich. ich danke dir auch für den schönsten Premiereball den ich je hatte un je haben werde. ich werde jetzt eine zeit nicht tanzen ich weis nicht wie lange,vielleicht nie wieder doch ich kann es nicht ertragen in die tanzschule zu gehen und um 5 nach 5 auf die tür zu schauen und sie geht nicht auf weil du nicht mehr kommst. ich kann das einfach nicht glauben, ich wollte dir noch soviel sagen und mich so bedanken un mich entschuldigen weil ich so oft nicht da war und du auf mich warten musstest. es tut mir alles so leid und jetzt ist es zu spät. warum hast du uns so früh verlassen?????? warum?????? das ist einfach nicht fair, du warst erst 18 jahre alt und immer so lieb zu jedem, hast dich an alle regeln gehalten und bist normal autogefahren. und wieder musste ein unschuldiger sterben aber warum du yannik??? warum
ich wünschte du wärst noch bei uns.....

ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN UND BEI JEDEM LIED;DASS WIR ZUSAMMEN GETANZ HABEN AN DICH DENKEN; AUCH DIE ROSEN WERDEN MICH JEDEN TAG BEGLEITEN;ES TUT MIR SO LEID!! DU WIRST FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN;

DEINE JENNY

9.2.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung