sakura16

  Startseite
  Archiv
  Gedichte als bilder
  WoW bildersammlung
  WoW wallpapers
  Partys, LAN,Feiern von uns und bilder
  schandmaul
  onkelz 4-ever
  svbway to sally
  Zitate-Sprüche-Witze
  My Friends
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassenhomepage FH11a
   boehse onkelz



hi

http://myblog.de/sakura16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich vorbei

Ob ich jetzt traurig sein soll oder eher erleichtert weis ich nicht, ich denke ich habe etwas falsches getan aber nun ist es nunmal vorbei. aber bevor ich jetzt weiter schreibe muss ich was ganz wichtiges los werden.

Flo, ich danke dir für jede sekunde die du in den letzten tagen mit mir verbracht hast, ich weis nicht wie ich dir danken soll, ich glaube ohne dich hätte ich es nicht hinter mich gebracht. doch wenn ich jetzt selbst nicht mit fertig werde ist es meine schuld, du musst deine zeit jetzt nicht mehr bei mir verschwenden. bin froh das wir uns nun so gut verstehn.... bist mir in letzter zeit echt einer der wichtigsten personen geworden, fast die wichtigste.

natürlich danke ich auch chicken und steffen, ihr zwei seid sowiso immer wieder für mich da, da komm ich mim danke sagen eigentlich gar nicht hinter her.... und bei chickn muss ich mich entschuldigen tut mir leid es wird nie wieder so sein mein schatz.
danke euch beiden und auch ein danke an alle die für mich da waren

LACHEN NICHT WEINEN !!

genau das sollte ich in den nächsten tagen mal wieder lernen....

es ist verdammt nicht einfach, un ich habe sau viel angst was noch passieren wird, obwohl es vorbei ist.

ich glaube nicht jeder versteht was ich schreibe aber die die es verstehn sollen werden es auch

HEGDL eure jenny
18.4.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung